Jeder ist seines Glückes Schmied. Dieser Ausspruch hat für mich seine tiefsinnige Bedeutsamkeit

Unbewusste und bewusste Entscheidungen erzeugen die Wirklichkeit in der wir leben

In welche Richtung es geht, entscheidet immer der eigene freie Wille!


Melanie Bürbaumer
Energie für Mensch und Tier

Das Beste

was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht etwa deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen

(Benjamin Disraelli)


 

Ich bin Mutter zweier Töchter und im Jahre 1974 in Wien geboren.

Meine Aufmerksamkeit gilt dem, das mit dem bloßen Verstand nicht greifbar ist.

"Dem wirksamen Unsichtbaren ~ die allumfassende Energie, in und um uns"

 

Dank meiner Geschichte, die mir 2009 den Weg in die Selbsterfahrung der Änderung und Erweiterung meines Bewusstseins zeigte, gelang ich an einen Punkt an dem ich mit meiner spirituellen Seite konfrontiert wurde.

Mir wurde bewusster, dass es mir leicht fiel das Empfinden meines Gegenübers wahrzunehmen. Damit ich diese Wahrnehmung deuten lernen konnte - um damit was anzufangen - bekam ich das Verlangen mich in meiner Feinfühligkeit weiterzuentwickeln.

Und so verwirklicht:

  • 2014 Tierkommunikation
  • 2015 Reiki 1. und 2. Grad nach Dr. Usui Mikao
  • 2015 - 2018 Omni Cosmic Geistheiler Meisterin nach Brigitte Hosinner
  • 2019 - 2020 Klangschalenpraktikerin 

Meine erlernten Werkzeuge sind heute ein wichtiger und wertvoller Bestandteil in meinem Leben. Sie helfen mir bewusst auf die Zeichen und Signale meines Körpers zu hören, sowie achtsam meiner Herzensstimme zu folgen.

 

...so brachte mein erwecktes Interesse an Gesundheit - sowie der unaufhörlichen dafür notwendigen Weiterentwicklung - mich dem Wunder Lebewesen nahe

 

Durch Bestätigungen mit meinem Tun Gutes zu bewirken wurde mein Herzenswunsch immer größer, energetisch beistehen zu wollen. Und zwar bei allen, die meine Energiearbeit für eine Wegstrecke ihrer Lebensreise möchten -zumal ich dank meiner Möglichkeiten unterstützende Hilfe anbieten kann, wo sie benötigt wird.

 

 


Es erfüllt mich mit Liebe und Freude, den Menschen und den Tieren -auch Tiere spüren eine gewisse Unausgewogenheit in sich, schaffen es jedoch nicht selbst notwendige Impulse einzuleiten- die für ihr inneres Gleichgewicht etwas verändern wollen, neue Türen zu sich selbst zu öffnen.


  GLÜCK ist wenn deine Gedanken, deine Worte und dein Tun im Einklang sind

 (Gandhi)