Energetische Heilmethoden

Energie Balance

Die Seele und der feinstoffliche Körper sind der unsichtbare Bereich des eigenen Seins, wo die Wurzeln jeglicher Ursachen liegen.

Alleine dem Prinzip der Energiearbeit ist es bestimmt, in diesen unsichtbaren Bereichen sehen und wirken zu können.

 

Das erklärt, warum die klassische Schulmedizin oft an ihre Grenzen stößt, denn die Wurzeln sind im Körper unauffindbar.

Interventionen durch Arzt und/oder Therapeuten helfen und dienen weitgehend und gut zur Symptombekämpfung des gesundheitlichen Problems, die wahre Ursache wird jedoch nicht erreicht.

 

Manche Menschen gelangen auf Ihrer Lebensreise an einen Punkt, wo Medikamente und/oder Therapien jeglicher Art und Weise alleine nicht mehr gut helfen können. Warum? Weil dann ein Zeitpunkt erreicht wurde, wo das Seelenthema in der Tiefe, sprich in den feinstofflichen Körpern, bearbeitet und aufgelöst werden möchte.

 

Eine Energie Balance ist ein mithelfender Teil, der zur Wiederherstellung und Verbesserung im ganzheitlichen Sinn beiträgt.

 

Mein Tun

Ich habe eine ganzheitliche Arbeitsweise entwickelt, die für jeden Klienten in der jeweiligen Situation das Bestmöglichste bewirkt.

 

Je nach Bedarf und immer nach Intuition, schöpfend aus meiner natürlichen Fähigkeit und meiner erlernten Methoden der unterschiedlichsten Heilweisen, ergibt sich ein Ineinanderfließen

der Energien.

 

Meine Arbeitsweise basiert auf rein mentaler Ebene und Natur, ohne sonstiger Hilfsmittel und ohne Körperkontakt.

 

Dauer:  ca. 60 Minuten          

Preis:    € 85.-

 

 Willst du den Körper heilen,

musst du zuerst die Seele heilen.

(Platon)