Melanie Bürbaumer

Melanie Bürbaumer
Energie für Mensch und Tier

Das Beste was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht etwa deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.     (Benjamin Disraelli)


Ich bin Mutter zweier Töchter, lebe in einer Beziehung und bin im Jahre 1974 in Wien geboren.

Gefühlsmäßig bevorzugte ich schon immer all jenes, das mit dem bloßen Verstand nicht greifbar ist. Das unerklärlich Unsichtbare. Die verbindende Energie zwischen dem Universum und uns.

 

Jeder ist seines Glückes Schmied. Dieser Ausspruch hat seine tiefsinnige Bedeutsamkeit.

Unbewusste und bewusste Entscheidungen erzeugen die Wirklichkeit in der wir leben.

In welche Richtung es gehen soll, entscheidet immer der eigene freie Wille.

 

Dank meiner Geschichte, die mir 2009 beginnend den Weg in die Selbsterfahrung, der Änderung und Erweiterung meines Bewusstseins zeigte, gelang ich an einen Punkt an dem ich mit meinem damals ungelebten Bereich konfrontiert wurde. Meiner spirituellen Medialität. 

Mir wurde zunehmend bewusster, dass es mir leicht fiel Gefühle, Dinge und Energien anderer zu erspüren, und ich dadurch das ganzheitliche Empfinden meines Gegenübers wahr nahm.

 

Damit ich diese Wahrnehmung auch deuten lernen konnte und damit was anzufangen wusste, bekam ich immer spürbarer das Verlangen meine Fähigkeiten auszuprägen, um mich in meiner absoluten Hellfühligkeit weiter zu entwickeln.

Dies verwirklichte ich durch meine Ausbildungen in der EnergieArbeit.

  • 2014 Tierkommunikation
  • 2015 Reiki 1. und 2. Grad nach Dr. Usui Mikao 
  • 2015 - 2018 Omni Cosmic Geistheiler Meisterin

Meine erlernten mentalen Werkzeuge verwendete ich anfänglich nur für mich selbst, und im Laufe der Zeit auch immer mehr für meine Liebsten, für unsere beiden Hunde, Freunde und Bekannte. 

Heute sind sie ein wichtiger und wertvoller Bestandteil in meinem Leben geworden.

Sie helfen mir achtsam und bewusst auf die Zeichen und Signale meines Körpers zu hören, sowie meiner Herzenstimme zu folgen die mich immer wieder auf meinem Weg vorwärts bringt.

 

So brachte mein erwecktes Interesse an Gesundheit, und der unaufhörlichen dafür notwendigen Weiterentwicklung, mich dem Wunder Lebewesen immer näher.

 

Durch Bestätigungen mit meinem Tun heilsam Gutes zu bewirken wurde mein Herzenswunsch immer größer, energetisch helfend und stärkend beistehen zu wollen. Und zwar bei allen die meine Energiearbeit für eine Wegstrecke ihrer Lebensreise möchten, zumal ich dank der energetischen Heilmethoden unterstützende Hilfe anbieten kann, wo sie benötigt wird. 

Es erfüllt mich mit Liebe und Freude den Menschen und den Tieren (auch Tiere spüren gewisse Unausgewogenheiten in sich, schaffen es jedoch nicht selbst notwendige Impulse einzuleiten), die für ihr inneres Gleichgewicht etwas verändern wollen, neue Türen zu sich selbst zu öffnen.

Herzlichst, Melanie Bürbaumer