Melanie Bürbaumer

Melanie Bürbaumer
Energie für Mensch und Tier

Das Beste was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht etwa deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.     (BenjaminDisraelli)


Ich bin Mutter zweier Töchter, lebe in einer Beziehung und bin im Jahre 1974 in Wien geboren.

Gefühlsmäßig bevorzugte ich schon immer all jenes, was mit dem bloßen Verstand nicht greifbar ist. Das unerklärlich unsichtbare, die verbindende Energie zwischen dem Universum und uns.

 

Jeder ist seines Glückes Schmied. Dieser Ausspruch hat seine tiefsinnige Bedeutsamkeit.

Unbewusste und bewusste Entscheidungen erzeugen die Wirklichkeit, in der wir leben.

In welche Richtung es gehen soll, entscheidet immer der eigene freie Wille.

 

Dank meiner Geschichte, die mir 2009 beginnend den Weg in die Selbsterfahrung der Änderung und Erweiterung meines Bewusstseins zeigte, gelang ich an einen Punkt, an dem

ich mit meinem damals unausgelebten Bereich konfrontiert wurde. 

Meiner spirituellen Medialität.

Durch das Erspüren der Dinge, der Gefühle und Energien anderer fällt es mir leicht,

das ganzheitliche Empfinden von Menschen und Tieren wahrzunehmen.

 

Das Verlangen meine Fähigkeiten auszuprägen, um mich in meiner absoluten Hellfühligkeit zu entwickeln, verwirklichte ich durch meine Ausbildungen in der EnergieArbeit.

 

* 2014 Tierkommunikation

* 2015 Reiki 1. und 2. Grad nach Dr. Usui Mikao 

* 2015 - 2018 Omni Cosmic Geistheiler Meisterin

 

Meine erlernten mentalen Werkzeuge verwendete ich anfänglich nur für mich selbst, und im Laufe der Zeit dann auch immer mehr für meine Liebsten, für unsre Hunde, Freunde und Bekannte. 

Heute sind sie ein wichtiger und wertvoller Bestandteil in meinem Leben geworden.

Sie helfen mir, gesundheitsbewusst auf die Zeichen und Signale meines Körpers zu achten, lassen mich schwächendes erkennen um notwendiges loszulassen, und sie stärken mich in meinem Vertrauen zu bleiben -meiner Herzensstimme zu folgen die mich immer wieder

auf meinem Weg vorwärts bringt.

 

So brachte mich mein erwecktes und unaufhörliches Interesse an Gesundheit und der dafür notwendigen Weiterentwicklung, dem Wunder Lebewesen immer näher.

 

Durch Bestätigungen mit meinem Tun heilsam Gutes zu bewirken wurde mein Herzenswunsch immer größer, energetisch stärkend, helfend und unterstützend beistehen zu wollen. 

Und zwar bei all den Menschen und Tieren, die meine Energiearbeit für eine Wegstrecke Ihrer Lebensreise möchten.

Herzlichst, Melanie Bürbaumer